Donkey Kong in Minecraft (2011)

Über das Spiel

Dieses einfache, aber schöne Spiel habe ich 2011 gebaut. Bei diesem Spiel geht es darum, über die Fässer von Donkey Kong zu springen; Die Fässer sind Minecarts. Sollte man ein Fass berühren und das Minecart somit in die falsche Richtung rollen, wird der Ausgang an der Spitze des Turmes verschlossen und man muss wieder zurück zum Start um das Spiel neuzustarten.

Da es zur Erbauung keine Command Blöcke gab, wurden viele Spielmechaniken etwas „altmodisch“ umgesetzt – aber trotzdem, dank der Hilfe von Bohnecrafter123, ist die Map in der Version 1.12.2 spielbar.

Viel Spaß!

Screenshots

 Videovorstellung des Spiels

Was darf ich, was darf ich nicht?


Du bist dir nicht sicher, ob du die Welt auf You-Tube zeigen darfst, oder diese auf deinem Server benutzen darfst?

Für diese Welt gelten meine Allgemeine Verwendungsrichtlinien. Diese findest du hier: Allgemeine Verwendungsrichtlinien

Download



Donkey Kong in Minecraft
Für Minecraft Version 1.12.2
DonkyKong 1.12.2.zip (661.73KB)
Donkey Kong in Minecraft
Für Minecraft Version 1.12.2
DonkyKong 1.12.2.zip (661.73KB)

Der Download ist für die Computer-JAVA Version von Minecraft

Vielen Dank an Bohnecrafter123, der die Welt für die Version 1.12.2 geupdated hat.