The jo craft
 
 

Einsenden einer Minecraft-Welt


Du hast eine Minecraft Welt und möchtest, dass diese eventuell auf TheJoCrafts Kanal vorgestellt wird?

Dann kannst du diese nun hier dafür bewerben.

Mit dem Einsenden der Welt erklärst du dich mit folgenden Regeln einverstanden:



Regeln für Einsendungen:


1) Nur einmal eine Welt pro Monat einsenden: Sobald du mehr als einmal eine Welt pro Monat einsendest wirst du disqualifiziert!

2) Durch die Einsendung genehmigst du TheJoCraft deine Welt zu zeigen und einige Daten (z.B. deinen Spielernamen) zu veröffentlichen. Ein Video, welches zu deiner Welt gemacht wurde kann nicht mehr rückgängig gemacht werden, daher überlege dir gut, ob du etwas einsenden willst. Wenn deine Einsendung „nicht gut ist“ wird TheJoCraft das auch selbstverständlich äußern, daher überlege dir auch WAS genau du einsendest.

3) Du bist nicht der einzige, der ein Review zu einer seiner Welten haben möchte. Daher sei nicht böse, wenn du nicht gezogen wirst.

4) Durch deine Einsendung und deiner späteren Zustimmung genehmigst du TheJoCraft, den Downloadlink zu veröffentlichen

5) Die Gestaltung, die Weitergabe sozialer Links, sowie die Monetisierung des "Reviews" ist TheJoCraft vorbehalten

6) Die Einsendung in diesem Formular muss als Minecraft Welt im ZIP Format erfolgen. Weitere Informationen folgen. Wenn sich die Welt nicht downloaden lässt oder nicht die Downloadbedingungen einhält wird deine Einsendung disqualifiziert.

7) Durch Regel 6) kannst du jederzeit deine Einsendung und somit auch Anfrage auf ein Review abbrechen, indem du den Download zu deiner Welt aus deiner Cloud löscht.

8) Mit deiner Einsendung giltst du als Ersteller und Verantwortlicher der Welt. TheJoCraft übernimmt keinerlei Haftung für Verstöße jeglicher Art, die in dieser Minecraft-Welt vorhanden sind.

9) Alle Eingaben von Daten deinerseits erfolgen auf freiwilliger Basis!



Bevor du nun das Formular ausfüllst:

Du musst nun ein paar Schritte unternehmen, bevor du die Welt auf dieser Webseite einschicken kannst:


1. ZIP Datei erstellen:
Du musst deine Welt in eine Zipdatei packen. Drücke gleichzeitig auf die WindowsTaste und den Buchstaben R. Es öffnet sich ein Fenster („Ausführen“). Hier gibst du %appdata% ein. Drücke Enter und es sollte sich ein Ordner öffnen. In dem Ordner findest du einen Unterordner namens „.minecraft“ - gehe in diesen und dann dort in den Unterordner „save“. Hier kannst du einen Rechtsklick auf den Ordner mit dem Namen deiner Welt machen. Gehe im Rechtsklickmenü unter „Senden an“ auf „Zip-komprimierter Ordner“. Dadurch müsste eine Datei erstellt werden, die du nun hochladen kannst


2. CLOUD Upload:
Die in 1. erstellte Datei musst du nun in einer gültigen Cloud hochladen. Bitte verwende nur eine der folgenden Clouddienste:

Zugelassen sind nur: GoogleDrive, Mediafire oder Dropbox

Lade deine Zipdatei hoch. Dann müsstest du irgendwie einen Downloadlink bekommen; Wie man diesen bekommt ist von Cloud zu Cloud unterschiedlich. Bei Google Drive zum Beispiel kannst mit Rechtsklick auf deiner hochgeladenen Datei einen Freigabelink abrufen (…)


3. LINK Bereithalten:
Alles geschafft?  Dann hast du nun einen Link, der zu einer Seite führt, wo man deine Welt als ZIP Datei downloaden kann. Wenn du dir nicht sicher bist, nutze den Link und teste, ob man über den Link die Datei downloaden kann. Diesen Link musst du nun bereithalten und auf der nächsten Seite (hier) eingeben!



Alles klar? Alles vorbereitet (Upload & Link)?



Dann kannst du nun das Formular ausfüllen: Weiter zum Formular