Redstone Kaufhaus



Dir gefällt das Projekt?

Dann teile es mit deinen Freunden!


Gefällt mir


Tweet




Über das Projekt


Das Redstone Kaufhaus ist ein kleines Mini-Projekt, bei dem es mir vor allem wichtig ist live vor der Kamera das gesamte Projekt zu entwickeln. Dabei war die Quest für mich keine Computermechanismen in der Redstoneschaltung zu verwenden und dennoch einen echten Supermarkt nachzuempfinden. Der nun fertige Supermarkt sieht nicht nur Super dank der Unterstützung Darkenyas aus, nein man kann ihn auch super einfach mit super Items super ausstatten. Super, oder? – na super, jetzt ist der Witz mit super super ausgewrungen. Super? Wie dem auch Sei, viel Spaß euch bei den Videos, sowohl von mir, als auch von Darkenya – euer TJC

 

SUPER!!

Design


Für das großartige Design des Kaufhauses hat mich das Bauteam Darkenya unterstützt.
Mehr über & von Darkenya findet man unter:



www.darkenya.de

www.youtube.com/darkenya




Vielen Dank!


Screenshots

Videos


Alle Videos zum Projekt findest du in dieser Playlist:



















Was darf ich, was darf ich nicht?


Du bist dir nicht sicher, ob du die Welt auf You-Tube zeigen darfst, oder diese auf deinem Server benutzen darfst?

Für diese Welt gelten meine Allgemeine Verwendungsrichtlinien. Diese findest du hier: Allgemeine Verwendungsrichtlinien

Achtung: zusätzlich zu den allgemeinen Verwendungsrichtlinien, muss bei diesem Projekt als zusätzliche Quellenangabe Darkenya genannt werden!






DOWNLOAD

Hier geht es zum Download: DOWNLOAD