Minecraft Projekte
Hier findest du eine Ansammlung aller Minecraft Projekte über die vergangenen Jahre. Dabei ist alles mit dabei von dem Redstone Bunker, über das Kreuzfahrtschiff bis hin zu Among US in Minecraft.
Über die vergangenen Jahre kamen einige Projekte zu stande die ich auf meinem YouTube Kanal hochgeladen habe. Eine Übersicht aller dieser Projekte kannst du in meiner Playlist übersicht finden.
Wenn du die Welten selber ausprobieren möchtest kannst du sie dir von unserer TJC-Team Nextcloud runterladen. Bitte beachte dabei, dass aktuell noch nicht alle Maps auf der Cloud vorhanden sein können!

Contentplan

Copyright © thejocraft.de | 2024
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind. Sie haben die Möglichkeit das automatische Einbinden von Videos von externen Seiten, wie YouTube oder Twitch zu erlauben. Mehr Informationen