Redstone Farm

🌽🚜 Die Redstone Farm 🌽🚜

Auf einer Fläche von 5x5 Chunks bauen wir – iOser100 (aka. Janus) und TheJoCraft (aka. Josef) – eine gewaltige Redstone Farm, bei der Name Programm ist. Mit vielen neuartigen Redstone-Schaltungen, darunter Binärcomputer und Hochleistungsaufzüge, bauen wir eine Farm, die einerseits semi- bis vollautomatisch Items produziert, aber gleichzeitig noch großartig aussieht und das Leben wie auf einer echten Farm ermöglicht. Mit Campingplatz, Farmladen und Wohnanlage kann man sich wie zuhause fühlen, wenn es darum geht die Produktion von Gütern zu kontrollieren und Felder zu bestellen. Durch modernste Lagertechnik, wie IMS 4.0, kann die Farm aber auch genutzt werden, um für die eigne Minecraft-Welt Güter zu produzieren und nutzen zu können.Wir wünschen euch bei diesem spektakulärem Redstone-Kreativ-Projekt viel Spaß!


[!] NICHT VERGESSEN:

Wir laden die Folgen im Wechsel hoch. Bei TheJoCraft gibt es nur die GRADEN Folgen, die UNGRADEN gibt es bei iOser100 zu sehen.


Den DOWNLOAD gibt es natürlich erst dann, wenn die Farm fertig ist.


iOser100:
    🌐 http://youtube.com/iOser100
thejocraft:
    🌐 http://youtube.com/thejocraft