DER NEUE REDSTONE FREIZEITPARK

Dir gefällt das Projekt? 

Dann unterstütze es und teile es mit deinen Freunden

Gefällt mir

                     

Tweet

                    

                             


 

Über das Projekt


Der Redstone Freizeitpark ist das aktuellste Bauprojekt. Auf einer Fläche von 11*13 Chunks findet man einen themenorientieren Freizeitpark, der zu 100% nur durch Redstone-Schaltkreise umgesetzt wurde, also läuft der Park ohne Command-Blöcke. Die Technik ist dabei Server-optimiert und schaltet sich komplett nach Benutzung aus, somit gibt es keine Redstone-Clock die bei Nichtbenutzung ihr Unwesen treibt. Unter dem Freizeitpark werkelt ein gigantisches IMS-System (Intelligent Minecart System), dass alle Attraktionen und Shops mit Items versorgt. Wenn z.B. ein Essens-stand mehr Items benötigt kann er diese selbstständig bestellen und erhalten. Durch zusätzliche Farmen im Park versorgt sich der Park fast von alleine und ist somit sehr Umweltfreundlich, da auch alle ausgehändigten Tickets für die Attraktionen recycelt werden. Viel Spaß im Redstone-Monster des Jahres 2016/17!


Update: Nun schreiben wir das Jahr 2018 und der Redstone Freizeitpark ist fertig. Das Bauteam Darkenya hat sich redlich Mühe gegeben und den Redstone Freizeitpark zu einem der wohl größten Redstone Projekte mit hochgezogen. Vielen Dank Darkenya <3



Screenshots:



Videos zum Redstone Freizeitpark:


Vorstellungsvideo:




Alle Baufolgen:


Alle Folgen findest du: HIER

 

Was darf ich, was darf ich nicht?


Du bist dir nicht sicher, ob du die Welt auf You-Tube zeigen darfst, oder diese auf deinem Server benutzen darfst?

Für diese Welt gelten meine Allgemeine Verwendungsrichtlinien.

Außerdem musst du das Bauteam Darkenya verlinken: http://darkenya.de
Und den YouTube-Kanal von Darkenya: https://www.youtube.com/channel/UCmTROrmtF_iLTYByPN8--VQ

Diese findest du hier: Allgemeine Verwendungsrichtlinien

 



DOWNLOAD

 

Zum Download geht es hier